The Doomer 09/98

Neue Waffe im Kampf gegen den Terror
Washington. Der Kampf gegen islamische Terrororganisationen wird sich nach den Anschlägen auf die US Botschaften in Kenya und Tanzania weiter verschärfen. Nachdem militante Moslemgruppen für die US-Offensive im Sudan und in Afghanistan Vergeltungsschläge angedroht hatten, gab Präsident Clinton das OK für den Einsatz einer streng geheimen biologischen Waffe. "Wir werden den Terroristen ein schönes Ei ins Nest legen", sagte er in einer Pressekonferenz. Das US-Außenministerium bestätigte den ersten Kampfeinsatz der neuen Gack-Gun in Kairo. Dort stürmten Spezialtruppen der Marines eine konspirative Kellerwohnung, in der Sprengstoff gelagert wurde. Sie gaben sich als Lieferanten von McAllah's (orientalische Fast Food Kette) aus und wurden dank der mitgebrachten "Chicken Mc BumBum" problemlos eingelassen. "Mit der Gack-Gun werden nur gut ausgebildete christliche Hühner verschossen", sagte ein Sprecher des Pentagons. "Die gackern einmal kurz und explodieren beim Aufprall. Nach den miesen Typen in Kairo kräht jetzt kein Hahn mehr", scherzte er. Amerikanische Tierschützer gingen kurz nach Veröffentlichung der Berichte auf die Barrikaden. Sie forderten Freiheit für die Hühner und einen sofortigen Waffenbaustopp. "Sollen sie doch mit explosiven Bibeln schmeißen", sagte der Verbandssprecher. (jo)


Ein Sonderkommando der Marines stürmte ein Lager ägyptischer Fundamentalisten mit der neuen Gack-Gun.
quelle:dissolution of eternity (quake mp2)/rr rides again

Rätselraten um Daikatana-Ausstellung
Tokio/Berlin. Die seit langem für Deutschland angekündigte Daikatana-Ausstellung ist nun definitiv für den September anberaumt worden. Prunkstück der einzigartigen Sammlung altjapanischer Meisterwerke ist das namengebende Daikatana des Kaisers Romero. Immer wieder hatten die Japaner bei der Übersendung des Kleinods einen Rückzieher gemacht, so zuletzt im Juli, als statt des kaiserlichen Langschwertes ein Buttermesser (made in Taiwan) angeliefert wurde. "Den Betrug haben wir schnell entlarvt. Statt Kaiser Romeros Blut klebte Margarine daran" sagte ein Sprecher des Kultusministeriums. Mit dem Daikatana hatte der legendäre japanische Kaiser im Jahre 550 n. Chr. rituellen Selbstmord begangen - angeblich, weil er sich mit seinem Clan zerstritten hatte und seine Rechnungen nicht zahlen konnte. (jo)

Sonderbeitrag zur Bundestagswahl 1998
Parteien stellen sich vor


Billy Ray Jeter - Ihr Mann von der BPS (Blaue Partei der Schnapsnasen) sagt:Hey, you!! Wenns ihr mich wälen tut, ich mein im September, dann (rülps) gibbs ne ganze Flasche von mein klasse Fusel für umsonst. Weil nämlich meine Alte meint, ich soll entlich mitn Saufen aufhörn un lieber Kanzler wern! Yeah!


Wählen Sie Grim Fandango..den Tütenkopf Ihres Vertrauens! Klicken Sie das RICHTIGE Kreuz auf Ihrem Stimmzettel an, und ich verspreche: Taubeneier für alle! Keine Angst mehr vorm Sterben! Neue Arbeitsplätze in der Papiertütenindustrie! Täglich frische Knochen für den Hund! Grim Fandango - jetzt!


Heribert Zombiemuß Kanzler werden! Weil der Kerl permanent unsere Friedhofsruhe stört und dauernd rummeckert!! Wenn er erst in Bonn sitzt, sind wir den Idioten hoffentlich los und sehen ihn nie wieder. Also bitten wir Sie wirklich dringend, Heribert Zombie zu wählen!! Danke für Ihr Verständnis, Ihre Friedhofsgemeinschaft St. Nimmerlein(jo)

Keine Kommentare: