Doomer News


Aus aktuellem Anlass, und weil ich mich auch nach 10 Jahren noch darüber totlachen kann, werde ich in nächster Zeit alte Artikel aus TheDoomer veröffentlichen. Meine alte Freundin "Annette "Chefred. Jones" K. auch genannt "The Doominator" hat mir dafür die Erlaubnis erteilt und hat natürlich Freude das Ihr enorm Ironischer Kampf gegen die Deutsche Zensur in Computerspielen, in Form von der Behörde BPjS, nochmals veröffentlicht wird.

Das ganze ist wie gesagt schwere Kost und um ne ganze Portion ironischer als Harald Schmidt.

Grüsse: (jo)

RIP www.blood-is-red.de

2 Kommentare:

Harzzach hat gesagt…

hehe ... blood-is-red.de

Eine Zeitlang die fast wichtigste Seite im deutschsprachigen Internet ;)

Thomas hat gesagt…

Jo eine zeitlang! Leider ist das mit den Jahren alles irgendwie verpufft. Wie The Doomer, aber dennoch einfach zeitlos :)